NEWS

medi³ GmbH > Neuigkeiten > alle > 15 Teilnehmer gesucht!

15 Teilnehmer gesucht!

Posted by: medi³
Category: alle
15 Teilnehmer gesucht!
Im Rahmen einer Bachelorarbeit suchen wir 15 Teilnehmer für eine 8-wöchige wissenschaftliche Rückenstudie. Die Studie befasst sich mit der Behandlung von chronischen Rückenschmerzen in Kooperation mit der Firma FIVE.
Während der Untersuchung wirst du persönlich 8 Wochen lang im FIVE Rücken- und Gelenkzirkel betreut und lernst neue Bewegungsmuster kennen, die deine Rückenschmerzen schon bald lindern können.
Die Untersuchung beinhaltet verschiedene Fitness- und Beweglichkeitstests, eine Wirbelsäulenvermessung und eine persönliche Betreuung über 8 Wochen im FIVE Zirkel. Das alles bekommst du für nur 69 €.
Melde dich einfach bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Achtung es gibt nur noch wenige freie Plätze.
Wir freuen uns auf dich!