NEWS

medi³ GmbH > Neuigkeiten > alle > Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus

Posted by: medi³
Category: alle

Liebe medi³-Sportlerinnen und Sportler,

als gesundheitsorientiertes Unternehmen steht die Gesundheit unserer Mitglieder stets an erster Stelle. Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung, müssen wir Euch leider mitteilen, dass der Fitnessbetrieb vorübergehend eingestellt wurde.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Fitnessbereiches und können Eure Sorgen nachvollziehen. Zuallererst möchten wir uns für Eure jahrelange Treue bedanken und arbeiten auf Hochtouren daran Euch die bestmögliche Lösung präsentieren zu können.

Unsere physiotherapeutischen Leistungen finden wie gewohnt statt. Wir stehen Euch bei Rückfragen unter trainer.medi3@gmail.com zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns im Studio begrüßen dürfen und sich die Situation gelegt hat. Dennoch bitten wir Euch stets auf Eure und die Gesundheit Eurer Liebsten zu achten.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr über unsere Homepage und unsere sozialen Kanäle.

Bis bald und sportliche Grüße!